Über uns

Die Firma Frank Overlack Kanaltechnik und Abwasseranlagen, wurde am 01.03.1994 von Frank Overlack gegründet. In erster Linie sollten Arbeiten an verstopften Rohren und Kanälen, Ursachenermittlung und Ursachenbehebung vorgenommen werden. Von Anfang an, stand im Vordergrund, dem Kunden eine komplette Leistung, im gesamten Aufgabenbereich zu bieten.

Aufgrund der positiven Kundenresonanz war schon bald ein gutes Firmenwachstum zu verzeichnen. Der starke Anstieg der Auftragslage machte es erforderlich, in die Aus,- und Weiterbildung des Personals, sowie in modernste technische Geräte zu investieren.

Ab 1.7. 2007 wurde mit Aufnahme der Servicetätigkeit für die Fa. ACO Tiefbau, als Hersteller, der Geschäftsbereich Abwasserbehandlungsanlagen und Entwässerungstechnik für den privaten und industriellen Kunden auf und ausgebaut.

Mit ständig wachsenden technischen und rechtlichen Anforderungen an Personal und Gerät, entschloss man sich, als einer der ersten Betriebe der Branche, den damals neuen Lehrberuf Fachkraft für Rohr Kanal und Industrieservice zur Förderung des Nachwuchses und von Fachkräften anzubieten.

Der Erfolg zeigt sich bis heute, mit qualifiziertem Personal und neuester Technik stehen wir unserem Kunden bei allen Aufgabenstellungen und Herausforderungen zuverlässig zur Seite.

Wir sind für sie da... Tag und Nacht!

Abfluss verstopt?

TAG & NACHT

+49 (0)180-5006189